fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

Ich & das 2010 Problem & Shopping in den USA

 16 Januar 2010 00:17:50
Mich hat es heute auch erwischt - das Jahr 2010 und meine Kreditkarte passen einfach nicht zusammen.

Den Tag vor der Lotusphere habe ich zum Shoppen und der Lotusphere-Registrierung genutzt.
Im Orlando Outlet Center und dem Apple-Store in der Florida-Mall bin ich reichlich fündig geworden. Dort schnell eine Time Capsule, ein appleTV, iPhone Dock und neue Kopfhörer zusammengesucht und dann ging das Elend los. Apple hat in den Stores anscheinend nur noch Kartenleser die auch den Chip auf der Kreditkarte auslesen. Tja und da stand ich  da ...  grrrrr

Zum Glück hatte ich noch genügend $ um das appleTV bar mitzunehmen.

Als Kauftip:

1. appleTV kostet im store.apple.de 269 Euro in den USA 229$ --> somit bei dem $-Kurs ein echtes Schnäppchen.

2. Wer in die USA fährt und ein iPhone mit GPS hat, kann ich nur die App von G-Map empfehlen. Das Navigationprogramm mit Karte von Florida kostet lediglich 15 Euro und hat mich heute sicher und zuverlässig durch Orlando navigiert. Kollege Nashed hat gestern zwar über die ungewohnte und verbesserungswürdige Bedienung geflucht, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, überzeugt die App.

Archive