fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

Treffpunkt Lotusphere Comes To You - Wir sind dabei

 Februar 6 2012 03:31:14 PM
Wer selbst nicht die Chance hatte an der Lotusphere teilzunehmen, hat diese Woche die Gelegenheit aus erster Hand die wichtigsten News & Trends präsentiert zu bekommen.

Wir selbst nehmen als Referenten an der Lotusphere Comes To You Rheinland @ Düsseldorf und der LCTY @ Hamburg teil. Kollege Michael Ingendoh wird sowohl in Hamburg & Düsseldorf aktiv mit einem Vortrag zum Thema Mobile Device Management dabei sein. Ich werde lediglich in Düsseldorf mit einem Vortrag zu Lotus Mobile Connect vertreten sein.

Also für Kurzentschlossene - es ist noch Zeit sich anzumelden:

We4IT - LCTY - Hamburg - 08.02.2012
TimeToAct - Lotusphere Comes To You - Rheinland - 09.02.2012

Archive