fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Welche Dateien werden in den Volltext aufgenommen? - Achtung bei Zip-Dateien

 7 Juli 2009 18:08:03
Ich bin gerade über eine interessante Technote gestolpert. Hier wird aufführt, welche Dateitypen in den Volltextindex aufgenommen werden, wenn Attachments mit indiziert wurden.

Ich wusste es nicht, aber so wie es aussieht, werden .ZIP Dateien NICHT indiziert. Die Technote bezieht sich auf 8.0, 8.0.1 und 8.0.2.

Ich werde mir hierzu noch einige Informationen einholen, ob dies auch noch für 8.5 bzw. 8.5.1 zutrifft und ob dem wirklich so ist.

Auf jeden Fall sollten Admins die automatische Zip-Tools wie GROUP ClientZip aka MarvelZip oder MK ZipMail benutzen, dies bei deren Einsatz im Hinterkopf haben.

Näheres und die Dateitypliste hier
Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden

Archive