fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Lotus Traveler und das iPhone - It Works

 15 Mai 2009 17:57:45
Da ich als Lotus Design Partner einen NDA unterschrieben habe, kann ich hier nicht zu sehr ins Detail gehen.
Nur dies in Kürze:

Mit 8.5.1 wird der IBM Lotus Traveler für das iPhone verfügbar sein. Der Abgleich wird über das Active Sync Protokoll von Microsoft erfolgen, welches das iPhone out of the box mitbringt. Dies bedeutet es wird keine eigene Lotus Traveler App auf dem Gerät installiert werden müßen.

Ich habe eine Vorab-Beta des Travelers auf einem System installiert und habe dies seit einem Tag mit meinem iPhone produktiv im Einsatz.

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Auf diesen Tag habe ich nun 2 Jahre gewartet. Für das iPhone ist es jetzt ein runde und nahezu ideale Lösung.

Vielen, vielen,vielen Dank an das Traveler Team bei Lotus.

Ihr habt einen guten Job gemacht.





Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden