fighting for truth, justice, and a kick-butt lotus notes experience.

 
alt

Detlev Poettgen

 

Lotus Notes - Domino & das iPhone

 29 April 2009 18:10:37
Eine Lösung ist endlich greifbar.
Auf der Lotussphere 2009 hat Ed Brill Active Sync Support für den Lotus Traveler angekündigt, allerdings wurden keine Details und insbesondere keine Termine genannt.

Es ist aber Licht am Ende des Tunnels...

Was es nicht geben wird, ist einen Traveler Client für das iPhone :-)
Es wird ein Active Sync Support im Traveler Domino Server Task geben!

Der Zugriff vom iPhone zum Traveler wird als "normales" Exchange Profil konfiguriert. Dies bedeutet kein Traveler Client, keine zusätzliche iPhone App. Es ist alles schon auf dem iPhone vorhanden.

Wann verfügbar?
Nun vermutlich mit dem Release von 8.5.1 im dritten Quartal dieses Jahres.
So wie es aussieht, werde ich bereits im Laufe des Mai eine Vorab-Beta testen können :-)



 
Kommentare
noch keine Kommentare vorhanden

Archive